Lombardo’s Amsterdam – Die saftigsten Burger

Seit meiner Jugend habe ich immer eine große Leidenschaft für gute Burger gehabt und es ist eine echte Kunst einen zu kreieren, der mich vom Hocker haut. Vor einiger Zeit haben wir sogar eine Tour unternommen mit dem Ziel den besten Burgerladen in Amsterdam zu finden. Ich hatte bereits einige Male zuvor von Lombardo’s gehört und es war an der Zeit zu testen wie gut die Burger dort sind.

Wenn man bei Lombardo’s ankommt fällt einem sofort der große Andrang auf, wir mussten zehn Minuten warten bis wir mit unserer Bestellung dran waren. Das Restaurant ist nicht sehr groß. Wenn man hinein kommt gibt es an den Seiten ein paar Tische an denen ihr essen könnt. Ansonsten wird der Raum mit der doch recht großen Küche ausgefüllt.

Hamburgers Lombardo's Amsterdam

Unser Burger bei Lombardo’s Amsterdam

Bei Lombardo’s Amsterdam könnt ihr zwischen etwa zehn verschiedenen Hamburgern auswählen. Ich entschied mich für einen Burger mit „pulled pork“ der 11,95 € kostet. Nicht wirklich günstig für einen Burger, aber ein sehr guter Preis wenn er qualitativ gut ist. Die Hamburger werden direkt vor einem zubereitet und mit 180 Gramm Fleisch bekommt man eine ordentliche Portion.  Wir hatten uns dazu entschieden unseren „pulled pork“ Burger mit nach Hause zu nehmen und erhielten dafür eine prima Verpackung.

Lombardo's

Hamburg in Amsterdam

Unser Fazit

Das Endresultat war sehr überraschend und super lecker. Das Brötchen war knusprig und üppig gefüllt mit allerlei Zutaten. Das Fleisch war sehr saftig und pikant gewürzt. Man hat gemerkt dass sich jemand über das Rezept der Soße wirklich Gedanken gemacht hat und sie war reichlich auf dem Burger verteilt.

Alles in allem ist Lombardo’s Amsterdam eine echte Empfehlung und wenn ihr Burger liebt solltet ihr während eures Amsterdam Besuches dort vorbeischauen. Was mich betrifft platziere ich Lombardo’s in die Top 5 meiner besten Burger in Amsterdam. Wir werden sicher wiederkommen.

Adresse: Nieuwe Spiegelstraat 50, 1017 DG Amsterdam    Öffnungszeiten: Täglich 10:00 – 21:00 Uhr

 

Lombardo's hamburger Amsterdam

 

 

Angebote auf geturguide*