Das Amsterdam Hotel Parklane verfügt über eine sehr zentrale Lage in der Nähe des Rembrandtplein. Dort gibt es viele Bars und Restaurants, die zum ausgehen einladen. Aber auch kulturelle Highlights wie die Hermitage sind nicht weit. Spannendes Entertainment findet ihr am nahe gelegenen Dam. Dort befinden sich das Madame Tussauds, das Amsterdam Dungeon oder das Ripleys. Das Amsterdam Hotel Parklane empfängt euch in einem historischen Gebäude und verfügt über schöne, sehr individuelle Zimmer.

Das Amsterdam Hotel Parklane befindet sich unter der folgenden Adresse: Plantage Parklaan 16, 1018 ST in Amsterdam. Es hat 2 Sterne und der die Preise variieren je nach Zeitraum zwischen einem Minimumpreis von 99 und einem Maximumpreis von 280. Das Amsterdam Hotel Parklane verfügt über 12 Zimmer.

Zimmeranzahl
12

Preise
Min price: € 99
Max price: € 280

Adresse
Plantage Parklaan 16
1018 ST Amsterdam
Niederlande

Angebote auf geturguide*