Auch Last Minute könnt ihr noch viele tolle Tickets für das Amsterdam Dance Event erwerben. Am besten schaut ihr auf Ticketmaster welche Abendevents angeboten werden und versucht euer Ticket dort zu kaufen. Sollte es bereits ausverkauft sein, ist die holländische Seite Ticketswap einen Besuch wert. Hier kann jeder der bereits ein Festival Ticket gekauft hat, es aber nicht mehr möchte, sein Ticket zum Kauf anbieten.

Das ADE bietet Abendevents mit den weltweit besten DJ’s in den Clubs von Amsterdam und Tagesveranstaltungen der elektronischen Musikszene. Die Abendtickets gibt es wie oben erwähnt auf Ticketmaster. Um die Tagesveranstaltungen des ADE zu besuchen, könnt ihr auf der Homepage des Amsterdam Dance Events verschiedene Tagestickets erwerben oder eine ADE Member Card. Diese bietet z.B. Zugang zu vielen Workshops oder verschiedene Discounts.

Ticketpreise beginnen schon ab 5 Euro und wer mehr über das Amsterdam Dance Event 2016 erfahren möchte findet hier viele Informationen

Unterkünfte während des ADE könnt ihr auch Last Minute auf booking finden. Außerdem bietet das Festival dieses Jahr die Möglichkeit in beheizten Zelten an der NDSM Werft zu übernachten. Diese kann man hier buchen http://adesleepover.com/accomodations.php